Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.09.2004, 21:32
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag Doppelte Schweissnäthte-993 RS?

Hallo Liebe 11er Gemeinde,

wie ja schon in einem anderen Thread angekündigt, "schlachtet" ein Kumpel von mir seinen 993 turbo. Er will ihn halt leichter machen.(Die Klima hat er bis jetzt schon raus )

Jetzt hatten wir am Wochenende eine Diskussion mit einem Fahrer eines 993 RS, den wir zufällig an einer Autobahntankstelle traffen und der sich sehr für den turbo meines Freundes interessierte.

Wir haben ihm erzählt, dass was er(wir) vorhaben und er hat gesagt, dass sei alles schön und gut, aber wir dürften nicht vergessen, dass man einen turbo und einen normalen Carrera nie so auf der Rennstrecke "behandeln" darf, wie einen RS! Ein RS hätte "doppelte Schweissnähte" und sei zusätzlich an besonders stark beanspruchten Stellen verstärk.

Jetzt macht sich mein Kumpel Gedanken, ob er überhaupt mit diesem Auto auf Strecke soll, oder ob er den Umbau nicht gleich besser lässt und nach einem RS ausschau hält.

Denke, er übertreibt da ein bisserl aber mich würde einfach mal Eure Meinungen dazu interessieren.

Viele Grüsse

Daniel
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG