Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.03.2003, 14:42
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2001
Ort: +
Beiträge: 2.421
993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Hallo,

also denne GRÜSSEN wir auch mit, ist aber doch klar oder etwa nicht?
Allerdings kann und muss ich die Erfahrungen meines Namensvetters Thomas11T hier nur bestätigen. Es gibt anscheinend unter der momentanen Neukundenklientel der PAG einige Zeitgenossen die nur noch sich selbst sehen und weder links noch rechts schauen, schade drum ... allerdings für Sie, wie ich meine.
Wobei ich es schon immer schön fand sich gegenseitig zu grüssen.
Hierzu eine kurze Geschichte:
... in meinem ersten Porsche ganz stolz unterwegs die Landschaft geniessend und in Gedanken, gab mir auf einmal ein WEISSER 911er Lichthupe. Ich ganz erschrocken weiter gefahren, am Ziel angekommen inspizierte ich erst einmal meinen Wagen ob evtl. was nicht in Ordnung ist ... alles ok.
Nach einigen Tagen wieder auf der Hausstrecke unterwegs ... aaaaa wieder der Weisse 911er also mutig Lichhupe gegeben und Er auch ... wobei Er noch freundlich winkte.

So, nun zu dem Fahrer ... es war ein damals für mich älterer Herr, so um anfang/mitte 50 und graue Haare ... jetzt hab ich sie auch, die grauen Haaare und den 11er. Ich war zu der Zeit genau 30 Jahre alt und fuhr einen 924er Porsche.

Ich fand das damals, eine sehr nette Geste von Ihm, die ich bis heute nicht vergessen habe. Ab und an sehe ich Ihn heute noch mit diesem Fahrzeug und dann brennen alle Lampen.

@ Niels: also dass mit den Fingern machst Du uns allen aber mal vor und nicht so lange warten, denn im Früjahr willst Du doch wieder fahren oder?

Grüsse

Thomas
__________________
www.elfer-gtr.de
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG