Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 20.11.2005, 02:32
911SC82
 
Beiträge: n/a
Hallo,

@Micha: mir ist ein Auto mit eher mehr km lieber, weil dieses Auto bewiesen hat, daß es läuft und unwahrscheinlicher wird, daß der km-Stand manipuliert ist. Ein Kurzstreckenelfer mit wenig km ist m. E. schlechter als ein Langstreckenelfer mit vielen km.

@Eddie: benutze mal die Suchfkt. zum Öltest, das gab's 2002 schon mal, wenn ich mich recht erinnere.

Eine grundsätzliche Frage: Man müßte doch das Ventilspiel auch jetzt kontrollieren können, trotz kaputtem Motor. Wenn es mehrere sind, wäre das sicher blöde, insbesondere wenn die Inspektion erst 5 Tkm her ist? Kann man auch bei dem gebrochenem Ventil im Nachhinein eruieren, ob das Spiel zu stramm war?

Ansonsten sehe ich es wie die meisten: bei 180 Tkm kann alles passieren. Kommunikation zwischen den Parteien mit Kompromißbereitschaft würde überall häufiger helfen.

Gruß Guido
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG