Zitat:
Zitat von Tick
Was Micha da schreibt stimmt schon,
ein Kabelbruch ist natürlich immer eine Option. Allerdings das hier
empfinde ich als nicht ausreichend. Ich hatte mal eins das ging in Etappen kaputt, ein versuchsweiser Austausch mit einem neuen bringt da nix. Die üblichen Verdächtigen hast du ja geprüft, der LMM ist auch noch eine Option- lässt sich aber problemlos Messen. Wobei ich gerade bei meiner Transe da auch schon ein paar sehr eigenartige Sympthome mit dem LMM hatte, speziell warmer / kalter Zustand. Könnte natürlich auch das Steuergerät sein fällt mir gerade ein.
Viele Grüsse
Peter
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Zunächst grüß Gott, Leute, ich bin neu und habe keine Ahnung. Da ich aber vor habe, überall mitzureden, mische ich mich gleich hier mal ein: Ist das Thema "Motor bleibt stehen" tatsächlich schon im Jahr 2005 eröffnet worden und alls Antworten aus 2006, sogar jetzt im November? Na ja, wenn das so ist, verrate ich Euch die Lösung: Beim 1988er Baujahr ist es aller Wahrscheinlichkeit nach die Drosselklappe. Die hängt und wenn man sie löst, ist alles wieder o.k. Im PZ machen die das mit einem Handgriff.
Gruß Klaus