Hi zusammen
wollte mich der Sache noch einmal selbst annehmen. Die Lima kann gegen Garantie getauscht werden. Ich wollte allerdings nicht zu voreilig sein und dachte mir ich schau mir noch einmal alles an.
Der Boschdienst teilte mir mit, dass die Ladekontrollanzeige garnicht funktioniert. Platine / Birne sind OK.
Habe heute festgestellt das im Kofferraum das vorn/unten Beifahrerseite verbaute Steuergerät oxidierte Kontakte aufweist.
-> Trotz Säuberung der Kontakte keine Besserung.
Weiss jemand wo das im Schaltplan bezeichnete Steuergerät "Centrl Informer" verbaut ist??? und ggf. was ich noch kontrollieren könnte? Kann mir wie gesagt nicht wirklich vorstellen das die LiMa wieder defekt ist.
Kabel wurden ja laut Bosch überprüft.
Eventuell hat ja jemand von euch noch ein Ansatz.
Gruss Patrick
Ergänzung: Habe die beiden Steuergeräte (VDO und org. Porsche) unterhalb des Amaturenbretts Fahrerseite ebenfalls gereinigt, sahen aber noch top aus.
- nun also mit Latein am Ende.... werde nachher noch einmal ab Lima alles versuchen durchzumessen.