Hallo zusammen habe mir ein 911 SC BJ: 80 geholt aus den USA mit dem Farbcode : 282 kann diesen aber im Netz nicht finden und weiß net wie die Farbe heisst.Sieht wie British Racing Green im ersten mom. Viel. weiss hier das jemand thx im vorraus. Nachtrag: Sry hab die NR. Falsch abgelesen da steht : 282-9-2
Komisch das mit der Farbnr. Auf dem Schild steht 282-9-2 das ganze Auto ist in dem Grün egal wo man hinsieht Motorraum Kofferraum unter den Fußmatten und und und vielleicht hatte damals der 1. Besitzer den besonderen Wunsch ?
die Auslieferungsfarbe lässt sich über Porsche herausfinden -Geburtsurkunde- kostet halt Geld oder man kennt einen der einen kennt dann kann das PZ die Daten aus dem System locken.
Komisch das mit der Farbnr. Auf dem Schild steht 282-9-2 das ganze Auto ist in dem Grün egal wo man hinsieht Motorraum Kofferraum unter den Fußmatten und und und vielleicht hatte damals der 1. Besitzer den besonderen Wunsch ?
Sorry....das hört sich eher nach einer nachträglichen Komplettlackierung an.
Meines Wissens nach waren die 911 im Kofferraum bzw. im Innenraum nicht in der Aussenfarbe lackiert....immer nur beige-graue Rostschutzpampe.
@Matze....was meinst du denn???