Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2010, 19:19
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von stefan917 Beitrag anzeigen
ich habe heute das Auto zurückgeschleppt und auf die Grube gestellt. Benzin wird gefördert, also glaube ich irgendwie an die Zündung. Sicherungen und Kabel checken, Relais wechseln liegt noch so gerade in meinem elektrischen Kompetenzbereich, aber dann bin ich irgendwie mit dem Latein am Ende. Zündspule sieht aus wie Zündspule und Motorsteuergerät ist auch noch unterm Hintern.
Die bloße Anesenheit der Teile bringt das Auto nicht zum Laufen.

Morgen geht das gute Stück in die Werkstatt. Die sind hoffentlich schlauer.

Ich danke Euch trotzdem herzlich!

Stefan
Kopf hoch mein freund! Ich weiss wie man sich fuehlt, wenn die 'beste freundin die man(n) je hatte' nicht mehr will

Wenn du das auto nicht zum fahren brauchst, warum nicht ein paar tage laenger mit der werkstatt warten und mal versuchen den fehler selber zu finden? Vorteil: Du lernst deinen Porsche besser kennen. beruecksichtigt man, dass die dinger aelter (und damit anfaelliger) werden, vielleicht eine moeglichkeit, den einen oder anderen Euro zu sparen? Hier in den staaten finden die girls es unheimlich sexy, nicht nur einen Porsche zu fahren, sondern ihn auch noch selber zu reparieren! (California dreaming)

Uebrigens: Vielleicht bist du 'sicherer' ohne dieses auto. Irgendwo habe ich einen 'bumper sticker' gesehen: The 930 is a slut, who tries to kill you every time you 'get it on' -

Cheerio
William

Geändert von CaliCarScout (10.10.2010 um 19:22 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht