Vielen Dank für die erste Hilfe,
ich habe aber nach wie vor ein Problem. Die Kabelfarben und auch die Belegung ist vollständig ungleich zum o.a. Schaltplan und zur Belegungsübersicht oben.
Ich habe die Farben, die ich in meinem Text bereits angegeben habe und im rechten Schalter der Fahrertüre drei Belegungen mit doppeltem Kabel.
Falls nicht noch eine hilfreiche Info kommt, muss ich mir wohl die Arbeit machen und alle Verbindungen ausmessen und nach Schaltplan - ich habe einen brauchbaren vom 911 Carrera aus 1988 - neu verkabeln.
Mein Problemchen fing folgendermassen an. Ich wollte den Türfeststeller erneuern. Bevor ich die Türverkleidung fixiert hatte um die Belegung aufmalen zu können, sind einige Kabelschuhe abgerutscht. Jetzt pitscht die Sicherung ständig durch. Es kann aber auch sein, dass beim weiten Öffnen der Türe zum Zeitpunkt als ich den Feststeller lose hatte, die Kabel in der Türdurchführung eingeklemmt und evtl beschädigt wurden. Blöderweise hat ein Voreigentümer die Gummitülle verschlammt :-( Bevor ich aber den Kabelsatz erneuere, möchte ich sicher gehen, dass die Schalter korrekt angeschlossen sind. Darüber hinaus gibt es ja noch die weitere Möglichkeit, dass ein Schalter defekt ist. Darüber lese ich hier ja auch eine ganze Menge. Es bleibt also spannend :-)
Gruss aus Köln
Ralf
|