Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 11.09.2012, 19:00
harley-de harley-de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Riehen
Beiträge: 78
harley-de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Es scheint, dass sich die Batterie tatsächlich nochmals erholt. Das ctek Ladegerät zeigt endlich Spannung an, hängt ja auch schon 2 Tage an der Batterie. Bin guter Dinge, dass die Batterie wieder voll geladen wird.

Zum hohen Ruhestrom - nach Internet Recherchen der letzen 2 Tage, bin ich immer öfter auf die Vermutung getroffen (speziell für die BJ. 86-89) dass die Alarmanlage in Verbindung mit der Kofferaumbeleuchtung als Ursache vermutet wird.

Mein Problem: Ich habe keinen passenden Schlüssel (3 Stck waren beim Wgaen dabei) für das Alarmanlagenschloss in der Türe. Deshalb weiss ich nicht einmal ob sie scharf ist oder ausgeschaltet ist.

Was habe ich da für Möglichkeiten?

Gruss
Claus
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG