
22.04.2013, 13:39
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2013
Ort: Neuhofen
Beiträge: 3
|
|
Schaltplan 964
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ?
Bin am verzweifen, bekomme an den Zündspulen keine Strom auf Klemme 15, Alarmsteuergerät (da konnte ich zumindestens mal die Steckerbelegung und das Funktionsschema googeln),DME Relais (R41) und das Klemme 15 Relais (R11) habe ich durchgemessen, i.O. da kommt der Saft schön raus...aber leider an den Zündspulen nix an.
Ergebnis: Ohne Funke läuft der Lufti net...
Werde noch wahnsinnig, auf einmal läuft das Ding net mehr !
Muss jetzt ins "Eingemachte gehen" ohne den Schaltplan geht da mehr.
Oder hat jemand eine Idee ???
DAAAAAAAANKE
Killerkarpfen
__________________
--
Killerkarpfen
|

22.04.2013, 15:02
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2012
Ort: Augsburg
Beiträge: 289
|
|
Zitat:
Zitat von Killerkarpfen
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ?
|
Schau mal hier unter Porsche 964 Manuals -> 964 Workshop Manual - Wiring Diagrams.
Grüße, Armin
|

22.04.2013, 17:15
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2013
Ort: Neuhofen
Beiträge: 3
|
|
Zitat:
Zitat von summit
Schau mal hier unter Porsche 964 Manuals -> 964 Workshop Manual - Wiring Diagrams.
Grüße, Armin
|
DAAAAAAAAAAAAAAANKE,
     :klat sch:
der 6-Ender läuft wieder, die Kabelspleisung T15 unter dem Fahrersitz war nicht richtig fest.
Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Gruss
__________________
--
Killerkarpfen
|

22.04.2013, 17:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
964 Schaltplan 93
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ?
Hallo,
ich habe hier den 93 er Schaltplan auf Deutsch
schick mir Deine e mail addy, dann hänge ich ihn an.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

27.07.2016, 16:13
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2007
Ort: Koblenz
Beiträge: 10
|
|
Schaltplan
Zitat:
Zitat von Einstieg
hat jemand noch einen Schalt-/Stromlaufplan für mein 964 C2 Cabrio, Schalter, BJ 93, als .pdf oder Ähnliches ?
Hallo,
ich habe hier den 93 er Schaltplan auf Deutsch
schick mir Deine e mail addy, dann hänge ich ihn an.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
|
|

27.07.2016, 16:14
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2007
Ort: Koblenz
Beiträge: 10
|
|
Schaltplan
Hallo,
Würde mich über einen Schaltplan 964 sehr freuen.
Danke
Gruß vom Rhein
Jochen
|

16.08.2016, 23:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2002
Ort: Hinterweidenthal in der Südpfalz
Beiträge: 127
|
|
Schaltplan 964
Hallo Bernd
wäre dir über die Zusendung des Schaltplanes sehr dankbar 
__________________
liebe Grüße von Claudia
Porsche 964 C2 MJ 1992
Porsche 968 Clubsport BJ 1993
und Mini Cooper One BJ 2016
_________________________________
|

17.08.2016, 07:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
|
|
Schaltplan 964
Hallo Claudia,
Welches Baujahr?
Ich brauche Deine e - mail addy
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|

10.09.2016, 21:17
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 11.2011
Ort: im ländle
Beiträge: 2
|
|
Schaltplan
Hallo Bernd,
würde mich auch über den Schaltplan freuen.
Habe derzeit folgendes Problem:
964, ´93 springt ab und zu scheinbar willkürlich nicht an (manchmal gleich morgens, manchmal direkt nach dem Abstellen). Motor dreht aber kräftig durch.
Herausgefunden habe ich inzwischen, dass ich ihn anlassen kann, wenn ich das DME entferne und beide Relais überbrücke. Dann läuft die Benzinpumpe und im Motorraum klackt irgendein Ventil.
Das Klacken im Motorraum ist auch bei eingestecktem DME und Zündung an hörbar, die Benzinpumpe jedoch nicht.
Den eigentlichen Fehler konnte ich bisher leider nicht finden.
Irgendwie muß die Ansteuerung des DME Relais ab und zu unterbrochen sein.
Ich hoffe, mit dem Schaltplan vielleicht weiter zu kommen.
Gruß
Alex
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|