
09.06.2013, 16:04
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Hallo Matthias,
ich hatte gleiches Problem und ich konnte einstellen was ich wollte.
An der Klappe vor dem Wärmetauscher hats gelegen, die war sehr schwergängig und hat sich trotz ausgehebelter Feder durch die Ruckelei beim fahren verstellt, so dass keine warme Luft nach Außen abgeleitet wurde sondern alles in den Fußraum gedrückt wurde was an Warmluft so da war.
Mit der Schalterstellung hatte das bei mir Nichts zu tun. Durch leichtes biegen und ausbeulen der Klappe funktioniert jetzt alles wieder priema, auch mit eingehängter Feder.
Gruß Sven
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3,0 SC Coupe; Bj. 1983; 204 Ps; dp 11
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09.06.2013, 16:08
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Noch eine Frage an Dich Matthias, werden beide Fußräume warm oder ist es nur einer?
Einer würde für eine defekte Klappe sprechen, so war es bei mir. Beifahrerseite blieb kalt.
Könnten natürlich auch beide Seiten klemmen.
Sven
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09.06.2013, 16:47
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Schieberegler
Hallo Sven .
Habe leider nur den Luftaustritt im Fußraum auf der Fahrerseite kontrolliert .
Werde bei der nächsten Ausfahrt die Beifahrerseite prüfen .
Danke .
Schönen Gruß
Matthias
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911,SC, Targa , Baujahr 1983,204 PS,262.000 km,indisch rot
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09.06.2013, 19:03
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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09.06.2013, 20:04
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Hallo Mathias,
es wird doch in deiner Umgebung eine freie Werkstatt bzw. Tankstelle mit Hebebühne geben, wo du mal auf die Hebebühne kannst? Vermutlich hängen die Heizklappen bzw. die Züge, die die Heizklappen betätigen, sind festgerostet. Das lässt sich bei so einer Gelegenheit recht einfach feststellen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du selbst Hand anlegst oder eine Werkstatt beauftragst. Grüße, Dirk
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997 Coupé, EZ 11/2005, MJ 2006, schwarz, 19" S-Felgen ab Werk, X51-Ölwanne, X51-Zusatzkühler, 71°C-Kühlwasserthermostat, modifizierte ESDs, Frontlippe vom GTS
Vorher: 911 Carrera 3.2 von 01/2006 - 09/2007, 964 C4 von 10/2007 bis 04/2011, ab 05/2011 997 C2
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11.06.2013, 15:07
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Stand der Dinge .
Dank eurer Erklärung über die richtige Stellung der Schieberegler ,Lagebericht.
Frischluftgebläse im Kofferraum funktioniert und verteilt die Luft laut Vorschrift.
Drehschalter auf Heizung , Gebläse om Motorraum läuft an und schaufelt Luft durch die Fußraumdüsen , bei stehenden Motor natürlich kühl.Drehschalter auf Null , Gebläse schaltet ab .
Bei anschließender Fahrt wieder wie gehabt Front , Seiten , Mitteldüse Frischluft , Fußraumdüsen warm nehme an durch den Fahrtwind nach vorne befördert.
Es grüßt
Matthias
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11.06.2013, 15:09
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Nehme den Fahrtwind zurück , da müsste ich ja im Rückwärtsgang fahren
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