Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jochen F.
					 
				 
				Da vorher ein tiefgeschüsseltes SPARCO montiert war, müsste es bei mir eine kurze Nabe sein. 
			
		 | 
	
	
 ja, da liegt mein "Verdacht nahe.
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jochen F.
					 
				 
				Da die Anschraubpunkte für die Sportlenkräder eh alle gleich sind,... 
			
		 | 
	
	
 NEIN!
es gibt 6-loch, 5-loch, 4-loch und 3-loch.
Motolita hat imho sogar 8-loch(?)
und bei 6-loch gibts 2 arten: mit Erstbohrung auf "12-Uhr" (z.B. Momo) und Erstbohrung auf "1-Uhr" (z.B. Raid, Nardi, Luisi...)
 
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jochen F.
					 
				 
				Der Exzenterring ist dann wohl drin... 
			
		 | 
	
	
 nein, nicht zwangsweise. daher die Einzelringe im Zubehör.
es gibt zwar Naben die einen fixen Versatz/Exzenter haben (z.b. die Nabe "500x" für Mercedes für das berühmte Atiwe "AMG-Silberpfeil" KBA 70069), sind aber eher selten.
 
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jochen F.
					 
				 
				um die Sicht auf die Instrumente zu gewährleisten, oder? 
			
		 | 
	
	
 richtig.
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Jochen F.
					 
				 
				Ist das beim Lenken nicht gewöhnungsbedürftig, wenn sich das Lenkrad nicht um den eigenen Mittelpunkt dreht? 
			
		 | 
	
	
 merkste nix von.