Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 01.06.2014, 22:42
klaus_t klaus_t ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 141
klaus_t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

die Verstärkung gibt es in VA auch bei MH-Teile, sind zwar nicht gelistet, bei Anruf jedoch auf Lager. Hier besteht der Satz aus innerer und äußerer Verstärkung.
Als ich im vergangenen Jahr die Reparatur bei beiden Türen gemacht hab, waren die passenden Stopper nirgends zu bekommen. Ich habe dann einfach die Stehbolzen abgesägt, durch den Bolzenstumpf ein sechs Millimeter Loch gebohrt und eine entsprechend längere M6 Schraube durchgesteckt und den Kopf am Blech angepunktet. Anschließend mit selbstsicherndeen Muttern verschraubt und alles ist gut. Das eigentliche Problem der Stehbolzenausführung ist die mangelnde Länge der Originalstehbolzen, es fehlen etwa 10 mm.

Seit dem stehen die Türen wieder exakt im richtigen Winkel und das dünne Türblech zwischen zwei Lagen 2mm VA wird sicherlich nie wieder ausreißen.

Liebe Grüße

Klaus
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG