
19.10.2014, 17:42
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911
Hallo Manfred,
könnten die Dichtringe der Turbobremse passen?, die gibt es einzeln.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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19.10.2014, 18:12
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Zitat:
Zitat von Einstieg
Hallo Manfred,
könnten die Dichtringe der Turbobremse passen?, die gibt es einzeln.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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Hallo Bernd,
das weiß ich leider nicht. Ich habe aber in der Zwischenzeit herausgefunden, dass im PET für die älteren Baujahre (73) noch die Einzelteile für die Bremsen aufgelistet sind. Und da steht für den O-Ring die Nummer 901.351.928.10. Ist sogar für weniger als zwei Euro lieferbar. Wenn ich nichts anderes herausfinde werde ich mein Glück damit versuchen.
Danke und Gruß, Manfred
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'80er 911 SC 3,0L Targa (US-Version)
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19.10.2014, 19:10
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Hallo Manfred,
lt. PET wurde dieser Nullring nur bis 1977 beim M oder S Sattel verwendet.
Ab 1978 gab es nur noch den Festsattel.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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21.10.2014, 15:13
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nur ne randinfo... dieser kollege hier: JL-Parts, ist eine seriöse und faire adresse, für den, der über einen plug.and-play komplettausch nachdenkt
(da habe ich auch meine her)
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21.10.2014, 16:47
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If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
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21.10.2014, 17:20
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Hallo,
allen erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Wenn ich das jetzt aus weiteren Recherchen richtig verstanden habe sind das beim SC vorne A-Sättel und hinten M-Sättel. Für die M-Sättel bekommt man die Dichtungen noch, für die A-Sättel nicht.
Also werde ich von der Idee Abstand nehmen, die Bremssättel zu teilen und neu zu verzinken. Ich werde im Winter meine Sättel mal zerlegen. Wenn die Kolben noch in Ordung sind werde ich die Sättel strahlen und lackieren. Wenn nicht, dann werde ich mir überholte bestellen.
Nochmals vielen Dank, Manfred
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