
05.11.2015, 09:56
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911
Zitat:
Zitat von Reisegott
neu sieht anders aus...
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Hallo Michael,
das ist aber doch Deine alte Pumpe oder?
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 297500 tkm ohne Motorrevision, H -Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (05.11.2015 um 09:59 Uhr).
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05.11.2015, 17:40
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na klar ist das die alte...habe sie nur rein gesetzt um zu zeigen wie schlimm die pumpe mitgenommen war...selten genug, daß man bei einem verbauten teil auf totalschaden hofft...
grüße,
michael
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911 SC Cabrio 3.0 Baujahr 1983 unischwarz 180PS
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18.09.2016, 08:51
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moin moin,
bin die letzten Tage wieder einige Male mit dem schwarzen 11er gefahren...auch etwas weitere Strecken...alles Tacko...gestern plötzlich das alte Problem...dabei bin ich nur etwa fünf Kilometer weit gefahren...Motor geht während der Fahrt aus...Sicherung für die Kraftstoffpumpe schmilzt...ausgetauscht...schlecht gelaunt nach Hause gefahren und Wagen abgestellt......verdammt...
Grüße,
Michael
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18.09.2016, 09:27
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Hallo Michael,
Es kann leicht sein, dass ein Kabel leicht angscheuert ist und einen Kurzschluss verursacht.
Wenn die Pumpe neu ist und auch das Relais in Ordnung ist dann es fast nur an der Verkabelung liegen.
Gruß Christian
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Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht aber jeder will.
911 SC, Baujahr 1981, 204 PS, Konifahrwerk, tiefergelegt, Heckflügel, Fuchsfelgen, Leder/Stoffsitze
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18.09.2016, 12:54
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911
Hallo Michael,
ich sehe das wie Christian, vielleicht ein Kabel durchgescheuert.
Ich denke, Du hast die richtige Sicherung drin? 25 A
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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18.09.2016, 12:59
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Danke ihr beiden...ja, blaue Sicherung 25 A...gerade mit meinem Kumpel telefoniert...morgen wird das Kabel erneuert...
beste Grüße,
Michael
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18.09.2016, 17:54
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Hallo,
das muss nicht unbedingt an einem durchgescheuerten Kabel liegen.
Insbesondere in Berücksichtigung der eingangs geschilderten Überhitzung der Pumpe scheint es mir eher an einer Überlastung der Pumpe - verursacht durch eine Blockierung/Hemmung - zu liegen, die zu einem Stromanstieg und damit zum Durchschmelzen der Sicherung führt. Extremfall: blockierende Pumpe durch Blockierung der abfliessenden Leitung.
Wäre dann die Frage, wieso die Pumpe überlastet ist. Ist die Tankentlüftung in Ordnung? Sonst kann die Pumpe nicht ausreichend fördern. Andere Möglichkeit für Überlastung: Benzinleitung nicht ausreichend durchgängig, z. B. gequetscht oder geknickt.
Gruß
Dianos
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Geändert von Dianos (18.09.2016 um 18:14 Uhr).
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