
23.12.2017, 11:36
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Hallo Tom Ate!
Was hast du denn eigentlich für ein G-Model?
Du hast da ja nichts bei dir weiter unten dazu geschrieben.
Gruß Thorsten 
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911 SC, 930/10 Motor, Bj.10.1981
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23.12.2017, 13:25
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Test: ob jetzt was zu sehen ist....Signatur
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911 SC 3.0 US, Bj. 05/1982, matching number, Motor Typ: 930/16 Getriebe Typ: 915/63 Bestell Typ: 911 344, Leder beige, 129000 mls
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23.12.2017, 13:45
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23.12.2017, 14:27
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Fehlersuchplan
Hallo Armin,

Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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23.12.2017, 16:35
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Also ich würde Wetten das es der Druckspeicher ist! 
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29.12.2017, 10:38
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Moin, alle zusammen,.....
Hier einmal eine Wasserstandsmeldung:
Nun habe ich den Druckspeicher getauscht, aber........, leider ist das Problem mit dem ruckeln nicht abgestellt.
Tja womit soll es weitergehen ?!
Ich werde mal ein kleines Filmchen erstellen ( über das ruckeln....) und bei youtube einstellen.
Den Link dazu werde ich später dann hier posten.
Vielleicht hat dann ja noch jemand eine Idee,
oder hat Lust und Zeit sich das ganze einmal anzusehen /hören bei mir in nördlichen Hamburg fast Norderstedt
Bis dahin erst einmal.
M.R.
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29.12.2017, 10:55
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Scheiß..! Wette verloren 
Also es ist wirklich zum Haare raufen. Ich hatte exakt die selben Symptome und war mir da sicher das dein Wägelchen ruhe geben würde wenn der Druckspeicher gewechselt wurde. Tja! So auf Anhieb ist jetzt guter Rat wahrscheinlich wirklich immer Teuerer. Das war jetzt mal ein guter Ansatz wo man auch gut selber erledigen konnte aber jetzt einfach noch mehr Teile einfach so zu wechseln die damit zu tun haben könnten wird dann wohl doch ins Geld gehen. Vieleicht dann doch mal in eine qualifizierte Werkstatt deines Vertrauens mal vorbei fahren oder wirklich mal mit einem privatem G-Model Crack aus deiner Nähe sich treffen und es denen dann genau vorführen bzw. schildern. Was will man sonst noch machen ohne auf Verdacht richtig Kohle zu versenken. Biringt ja dann auch nix auser leerem Geldbeutel.
  Thorsten
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Geändert von Thorsten 911 (29.12.2017 um 11:01 Uhr).
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29.12.2017, 11:50
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Zitat:
Zitat von Tom Ate
Moin, alle zusammen,.....
Hier einmal eine Wasserstandsmeldung:
Nun habe ich den Druckspeicher getauscht, aber........, leider ist das Problem mit dem ruckeln nicht abgestellt.
[..]
Vielleicht hat dann ja noch jemand eine Idee,
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Mit dem lausigen Heißstart hätte ich auch auf den Druckspeicher getppt....
Ich würde jetzt noch mit Kältespray, wenn er die Symptome zeigt, die fraglichen Stellen absuchen:
* WLR
* Relais
Usw.
Und mit Bremsenreinger (brennt) nach Lecks im Ansaugtrakt suchen, könnte sein, dass er irgendwo Falschluft zieht, und das Leck erst im warmen Zustand vorhanden ist. Feuerlöscher bereithalten!!!!
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Gruß Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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