Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 20.11.2004, 23:26
guido_993cab guido_993cab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: nähe Düsseldorf
Beiträge: 654
guido_993cab
Beitrag

hallo,

also, mit der weiteren behandlung durch den fachmann wäre ich eher zurückhaltend.

so wie dir das gesagt wurde funktioniert´s eher nicht. wenn das öl in mengen in den brennraum hochgepumpt worden wäre, wäre es verbrannt worden und dein auto hätte sich schon länger als nebelwerfer betätigt.

wenn schon, dann umgekehrt, wie von sven beschrieben. die verbrennungsgase gehen am kolben vorbei ins kurbelgehäuse und durch den überdruck wird öl aus der entlüftung und vielleicht der gehäusenaht gedrückt.

im ergebnis bleibt natürlich der druckverlust an einem zylinder. aber die ursache und den weg des öl´s sollte der fachmann schon erkannt haben, zumal er wohl bereits drei versuche hatte.


grüße, guido
__________________
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG