Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Tuning

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7  
Alt 30.11.2003, 09:05
Kutti Kutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Visp / Schweiz
Beiträge: 782
Kutti
Beitrag

@ RS38
Also das ist ein Prospekt von Pirelli Motorsport. Sind nur Renn- und Rallyereifen und eben der Pirelli Corsa drin.
Sie haben eine eigene Seite für Porsche Fahrzeuge und deren Bereifung. Es ist eine Tabelle enthalten die für jedes Modell, vom C1 bis GT2, die Reifendrücke in kaltem und warmem Zustand angibt.

Dann hats noch eine Art "Betriebesanleitung" für den Reifen drin. Das geht dann über den Reifen einfahren: "3-5 Runden einfahren mit Basisluftdruck...." bis hin zu "Neureifen nach einfahren 1/2h abkühlen lassen...." und das man vor der Heimfahrt den Reifendruck wieder erhöhen soll usw.

Bin leider nicht faehig das hier einzufügen, sonst könnte ich das ganze mal einscannen. Ist noch interessant, vor allem dass Porsche als einzige Marke im besonderen erwaehnt wird.

Grüsse Kutti

Porsche 4ever
__________________
Porsche 4ever
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG