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  #1  
Alt 03.11.2005, 06:17
Benutzerbild von Anne 2.7
Anne 2.7 Anne 2.7 ist offline
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Registriert seit: 04.2003
Ort: Groningen (Holland)
Beiträge: 49
Anne 2.7
Bitte mal die CO wert vermessen lassen. Ist vielleicht ein zu Armes Gemisch bei 2500 - 2800. Ursache kann die Luftmassenmesser (oder wie heist da Ding) sein.
__________________

911 2.7 '77 (no. 2398 von 2449)
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  #2  
Alt 03.11.2005, 11:55
Benutzerbild von Bones-SC
Bones-SC Bones-SC ist offline
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Ort: Kaff bei Frankfurt am Main
Beiträge: 271
Bones-SC
SC / K-Jetronic:

Steuerdruck warm / kalt pürfen lassen.

bei SC´s mit nachgerüstetem G-Kat:
Lambdasonde prüfen lassen.

Oft ist auch nur einer von den 3mm Unterdruckschläuchen defekt (in der Nähe der Drosselklappe).
__________________
Grüße von -Dirk- (aus Hessen)
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  #3  
Alt 13.11.2012, 19:47
Chrissy911 Chrissy911 ist offline
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Ort: 46325 Borken
Beiträge: 22
Chrissy911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steuerdruck US Modell

Hallo zusammen,

kontrolliere gerade den Steuerdruck meines WLRs an
meinem US 911s Bj 77 mit 2,7l und 165ps. Er beträgt warm mit Unterdruck 3,0bar im Leerlauf. Der Wagen springt gut an und läuft gut. Jedoch sind die Übergänge
beim Gasgeben aus Drehzahlen unter 1800 U/min nicht immer ganz sauber.
Weiß jemand welche Werte mit und ohne Überdruck an diesem WLR anliegen sollten?

Gruß Christian
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  #4  
Alt 13.11.2012, 21:10
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
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Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Chrissy911 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

kontrolliere gerade den Steuerdruck meines WLRs an
meinem US 911s Bj 77 mit 2,7l und 165ps. Er beträgt warm mit Unterdruck 3,0bar im Leerlauf. Der Wagen springt gut an und läuft gut. Jedoch sind die Übergänge
beim Gasgeben aus Drehzahlen unter 1800 U/min nicht immer ganz sauber.
Weiß jemand welche Werte mit und ohne Überdruck an diesem WLR anliegen sollten?

Gruß Christian
Hallo Christian,
aus eigener Erfahrung!!
Bevor Du weiter ans Eingemachte gehst, laß zunächst mal das Gemisch mit CO Test einstellen.
Unsere alten Kisten brauchen etwas mehr CO, auch wenn der TÜV das anders sieht. Du wirst sehen, dann werden auch die Übergänge besser.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Winterschlaf
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Winterschlaf.jpg (91,3 KB, 1x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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