<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roadrunner:
<STRONG>Also ich habe vor wenigen Wochen einen ca. 25 cm langen, fiesen, tiefen "Neidkratzer" am hinteren rechten Kotflügel beseitigt, allerdings hat der Rotrunner sich den in einer "supernoblen" Gegend weit weg von Berlin eingefangen. Dagegen habe ich den Wagen auch schon an Stellen geparkt, wo ich wirklich ein bisschen Angst hatte, einmal z.B. auch in Berlin, aber das einzige, was mir da Unerwartetes passierte, war, dass Exponence mein Auto erkannt hat und dort wartete, als ich zurück kam.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas</STRONG>[/quote]
Dabei wollte ich Dir gerade ne Nachricht in die Haube kratzen..

"Viele Grüsse von Gleichgesinnten aus dem 11T".....
Aber am Kollwitzplatz tagsüber ist es auch harmlos..wenn man mit ner schicken Karre irgendwo quer oder auf dem Bürgersteig steht gibts eher Probleme...in kreuzberg sollte man schon wissen wo man parkt, aber ein C1 ist ja auch nicht so auffällig. In prenzelberg stehen diverse SCs und alte 70er 911er tagtäglich an der Strasse...wie wohl man sich fühlt ist ne andere Sache..also lieber ins Parkhaus, ist vielleicht auch ein Unterschied mit nem TouristenKennzeichen. mein Golf GTI ist total verkratzt und das ist auch gut so..mit dem Porsche hatte ich nie Probleme. Pech haben kann man immer und überall. Am Potsdamer Platz im Parkhaus stehen lauter Ferraris, Lambos und Porsche..
Johannes