Hi Danke,
hab die Lambda-Sonde auch schon mal abgesteckt, aber da ist dann das Auto ausgegangen... das alleine ist es also nicht...
Kann mir dabei keiner helfen? Ne Einbau-Anleitung wäre Gold wert, da wüsste ich sofort, was alles gemacht wird beim Kat-nachrüsten.
Die Katsteuerung ist sowieso ziemlich nervig. Hab mal im Standgas mein CO-Gerät rangehangen, ab und zu fängt er im Standgas an, ewig rumzuregeln, also zum Sägen, der CO-Wert steigt plötzlich auf 8% an, nach ein paar mal Sägen geht dann alles wieder schön auf 3% zurück, bis zum nächsten Mal halt. Und wenn ich die Kiste ausmache, und wieder starte, dann ist Anfangs der CO-Wert immer auf ca 7-10%, also hoffnungslos zu fett!!! Geht aber so nach 1 Min wieder auf 3% zurück. Wenn ich die Kiste etwas magerer einstelle, dann geht sie aus, sobald die Säge-Phase beginnt.
ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen, weiss aber auch nicht, wie das alles so funktioniert...
Das Zeug muss jetzt einfach weg. Ich hab nur noch eine ASU vor dem H-Kennzeichen, und da will ich es nochmal anklemmen können, und dann weg mit dem Dreck.
Grüße
Winnie