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  #12  
Alt 11.10.2003, 22:59
Hoschi Hoschi ist offline
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Registriert seit: 05.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 473
Hoschi
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Rolo:
<STRONG>Hallo

Das LUK ZMS hat eine sichtbare Schweissnaht zwischen denn Hälften. Kleine bläuliche Linie.

Beim Freudenberg ZMS ist keine Schweisnaht aber dafür sind Auswuchtbohrungen zu sehen

Grüsse</STRONG>[/quote]

Gut danke für die info und wie kann ich jetzt sehn ob das erneuert werden muß oder nicht ? Kann ja nur das wiedergeben was man mir im PZ gesagt hat, müßte halt Motor und Geriebe raus um zu sehn ob das noch gut ist !
also nochmals zur Fehlerbeschreibung

beim ausmachen des Motors im warmen Zustand ein nachklacken im leerlauf ! sonst keine Geräusche weder beim fahren noch beim anmachen noch bei laufenden Motor im Leerlauf


gruß Markus

__________________
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