20.07.2004, 22:12
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@ markus,
Zitat:
meine neuen Hintereifen wären hinüber
|
ja nee, is klar ! wenn du viel fährst (12 runden) sind das gute 240km.
wie du da deine reifen verheizen willst wo du da nicht mal schnell fahren kannst würde mich schon interessieren !?
bricht da der harley vor der eisdiele parker wieder bei dir durch ?
stell dich nicht an wie ein mädchen, hau zuhause auf den putz und nimm dir ein beispiel an wally !
also zieh am wochenende mal das kleidchen aus und die hosen an !
@ dieter,
Zitat:
auch hat schon mal einer gekotzt ...
|
hätte ich auch fast, beim hinterherfahren durch die wackelei deiner dicken !
Zitat:
Es müssen noch 1 Flugplatzrennen in Bitburg gefahren werden, Slalom in Weilerswist und Kartfahren (wobei ich hier immer gebügelt werde, also Punkte an die Konkurenz verliere)
|
ich schmink mich alt,ziehe eine spärliche angegraute perücke auf und fahr für dich das kartrennen !
das wär ja gelacht wenn wir deiner dicken nicht einen gescheiten titel verpassen können !
Zitat:
Gruß Dieter, der mit dem "Nagel im Kopf"
|
besser im kopf als an der wand, wo man einen helm dranhängen könnte !
guido
|

20.07.2004, 22:22
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@Guido: 
das mit der Perücke nehm ich Dir übel
Übrigens man vom Kartfahren gewogen und nach dem Alter gefragt 
Bei meinen 92 Kilo wird Du bei Wally einziehen müssen damit Du bis dahin was wirst
Gruss Dieter, de noch ne Tüte für Hinterherfahrende einpacken muss 
|

20.07.2004, 22:27
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Übrigens man vom Kartfahren gewogen und nach dem Alter gefragt
|
dann lüge ich mal und zieh mir einen tauchergürtel an !
Zitat:
das mit der Perücke nehm ich Dir übel
|
sorry !
Zitat:
Gruss Dieter, de noch ne Tüte für Hinterherfahrende einpacken muss
|
keine sorge, ich überhole dich einfach und beherzige dann das erste gebot der römischen fahrweise und schmeiß den rückspiegel raus.......
guido
|

20.07.2004, 22:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
mensch dieter,
das klingt ja alles nach schwanengesang.
fahr deine fat lady einfach "normal" weiter und freu dich über sommer u. sonne.
wir '56 Jahrgänge sind nun mal nicht mehr die jüngsten u. sollten uns dem reinen vergnügen hingeben. du hast in deinem leben schon oft genug bewiesen, daß du es kannst. sieh es wie walter röhrl, mach deinen "aufschrieb" und gut is.
ps: muß noch immer grinsen, wie du auf französischen landstrassen mit 240km/h es geschafft hast, uns einzuholen.
gruß
albert u. rita

20.07.2004, 23:02
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@Albert:
mit dem Cabrio fährt man keinen Motorsport ... also ab nächstes Jahr nur noch normale Fahrten durch Frankreich
Lieben Gruß nach Augsburg,
Dieter
|

21.07.2004, 07:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
zitat dieter:
"@all und im speziellen Harry:
ich hab jetzt ein Problem:
Beim Gespräch mit unserem Sportleiter wegen meinem Rentengesuch für die Dicke, wurde mir gesagt das ich im Moment von 26 Fahrern der Führende in der Clubmeisterschaft bin und mit 37 Punkten auch noch 3 Punkte Vorsprung auf den zweitplazierten habe."
@dieter
guten morgen, dieter,
äääähmmm, hab ich was verpasst??  warum jetzt ausgerechnet ich das gespräch zwischen dir und deinem spochrtleiter speziell beachten soll, bleibt mir schleierhaft....
@guido
hast du schon mal den A3, den du ein paar mal dabei hattest, beim NS-fahren von hinten betrachtet? das ist reinste mißhandlung!  wenn du davon ein video zu audi schickst, nehmen die ihre prüfstände vom strom, in denen 500000 km-läufe in den Anden oder patagonien simuliert werden und du hast nen neuen Job!
ich konnt´s damals auch nicht mit anschauen, mußte daher dringend überholen....
nix für ungut, ich hoffe, wir sehen uns samstag! ich versuch´s!
@stefan
sachma, hast du nicht von ner absteige geschrieben, in der man notfalls pennen könnte?? wobei, auf die NS würde ich gerne mit dem gelben tier fahren, bitburg jedoch am liebsten mit der silbernen kreissäge....das ist eindeutig die qual der wahl...
grüße @ all
harry
|

21.07.2004, 07:31
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jubiduxl
@guido
hast du schon mal den A3, den du ein paar mal dabei hattest, beim NS-fahren von hinten betrachtet? das ist reinste mißhandlung! :...
ich konnt´s damals auch nicht mit anschauen, mußte daher dringend überholen....  ...
|
Was ich bestätigen kann 

|

21.07.2004, 07:40
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kontiki964
Was ich bestätigen kann 
|
du arme...  das tut mir heut noch leid, gudrun...immer so aus den augenwinkeln mitanzusehen, wie du immer weiter in den sitz rutschtest...
aber wacker bis zum schluß meine strapazen über dich ergehen ließt!!
nix für ungut, gudrun! spässle!
viele grüße
harry
der - so wie´s aussieht- heute doch noch ne runde schweiz fährt...
ciao
harry
|

21.07.2004, 07:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
@Harry:
guten Morgen, eben weil Du am "lautesten geschimpft" hast 
bring am Samstag den Gelben mit, einen 2.Gelben Racer bringt wahrscheinlich Rusch mit
@all:
nach Prüfung stellt es sich doch wesentlich anders dar:
Ich habe lediglich 27 Punkte und bin auf dem 3.Platz und das mit 8 Punkten Rückstand auf den Führenden (35 Punkte)
also ist es wohl doch noch sehr wackelig !!!
Da hat sich unser Sportleiter mächtig vertan ... wie immer im Leben kommt es anders als man denkt.
Trotzdem werde ich die Saison jetzt noch zu Ende fahren denn wenn ich den 3.Platz schaffe ist das für´n Cabrio immer noch mehr als genug 
... und dann gehts im Winter an die Restauration
Gruß Dieter
|

22.07.2004, 12:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dieter,
Zitat:
Zitat von 911C1 Dieter
mit dem Cabrio fährt man keinen Motorsport ... also ab nächstes Jahr nur noch normale Fahrten durch Frankreich 
Dieter
|
das glaube ich Dir einfach nicht und kann es mir auch nicht vorstellen nachdem ich es gesehen habe.
Gruss Norbert

22.07.2004, 14:26
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Muss....
@Dieter
.....gleich mal nachschauen gehen ob der graue über nacht zum GT3 mutiert ist...das wäre ne prima sache.
...wir haben in der Standard-Klasse gemeldet,weil ihr ja "alle" bei den Sports gemeldet hattet - so hatten wir ne Menge Platz auf der Strecke zum üben...
Gruß
Sascha

22.07.2004, 16:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Norbert
Hallo Dieter, das glaube ich Dir einfach nicht und kann es mir auch nicht vorstellen nachdem ich es gesehen habe.
Gruss Norbert
|
Was gesehen ???
alle Videos sind von mir konfesziert worden
Gruss Dieter
|

25.07.2004, 18:30
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Eigentlich hätte sie den Ruhestand verdient aaaber. Wenn man sieht mit welcher Freude und Präzision Fahrer und Auto sich über die NS bewegen sollte man denken das der Ruhestand noch zu früh ist. Das Gespann ist immer noch in der Lage div. GT 3 das Leben schwer zu machen. Wenn einer noch so fit ist kommt der Ruhestand zu früh. Vieleicht solltest du mal zum 20sten Dienstjahr nochmal darüber nachdenken.
Gruß
Harald
|

25.07.2004, 19:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Hallo Dieter,
Zitat:
Zitat von 911C1 Dieter
Was gesehen ???
alle Videos sind von mir konfesziert worden
Gruss Dieter
|
deshalb habe ich ja heute versucht noch ein paar Bilder von Dir und Deiner FatLady zu machen. Ich habe Dich auch 2 mal vorbeirauschen sehen, aber als ich mir die Bilder gerade angesehen habe, musste ich feststellen dass Du zu schnell warst fuer meine alte Nikon Coolpix, so kurze Verschlusszeiten kann sie nicht.
Da das Renten-Eintrittsalter ja allgemein angehoben wurde kann es doch auch fuer Deine FatLady gelten so dass ich denke irgendwo irgendwann auf der NS auch noch ein paar Bilder zu machen.
Ich bin heute nicht auf der NS gefahren, als ich schon die Chaoten auf dem Parkplatz an Start/Ziel gesehen habe bin ich dann noch mal in Adenau gewesen, war aber auch nicht besser.
Gruss Norbert