Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 11:28
Waffel Winnie

Zitat:
Zitat von Tom Sch
, ...das Entlacken und entfernen des Unterbodenschutzes sowie der Dämmaterialien sollte sich dann chemisch machen lassen (so zumindest die Theorie und die Aussage der Firma)....

ich hab das Entfernen des UBS gerade bei einem 72er Coupe hinter mir... Unterschätz das mal nicht. Ich hab da jetzt mal schnell so 60-80 Stunden an dem Auto verbraten. Und das is ne Sauarbeit, die ich echt nicht nochmal machen wollte...

Außerdem verändert die Schuttelei einen...
Ich seh jetzt z.B. ziemlich komisch aus:
Durch die Plaggerei hab ich Arme wie Schwarzenegger...
Und durch das viele Tröst-Bier nen Bierbauch...
In Verbindung mit meiner Hühnerbrust seh ich jetzt ziemlich blöd aus

Ne mal im Ernst:
also ich hab da alles mögliche probiert. Sogar Sandstrahlen ging nicht (zumindest nicht mit meinem Equipement). Die chmische Keule hab ichs auch probiert. Das Zeug wird dadurch zwar weicher und lässt sich dann solala mit einem Winkelschaber abkratzen, da wirst aber halb blöd vor Gestank und Anstrengerei... Am besten gings dann mit Heissluft und Spachtel das grobe... und den Rest mit Negerkeksen auf der Flex bzw. SCD-Scheiben...

Aber wie gesagt, ne irre Plaggerei, die bisher noch jeder unterschätzt hat...

Ich frag mich blos, wie die das Zeug mit Trockeneis und so wegbekommen...

Grüße
Winnie