Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.12.2005, 11:31
leonotto leonotto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Kempen
Beiträge: 87
leonotto
Nabend,

guter Erfahrungsbericht über die Kombi Antec / dp 1170 in einem C 1 mit Werkskat. Da ich jetzt seit ca. 5000 KM fast die gleiche Kombination vom gleichen Zulieferpapst fahre ( nur die zivilere dp 11 ), kann ich alle Angaben von LA911 voll bestätigen. Diese Ergänzungen verfeinern die Sache, ohne die Originalität zu stören.

Bedenken habe ich im Moment noch beim Gedanken, den Werkskeramikkat gegen einen Metallkat zu tauschen. Und Kosten von über 1000 Euros ist auch nicht wenig, wenn der O- Kat eigentlich noch o.k. ist.

Ich meine, dass Bernd (An-tec) mal was in Planung hatte, im alten Katgehäuse ein neues kostengünstiges Innenleben unterzubringen, das den Steuervorteil erhält, aber das Ganze noch etwas spriziger macht. Für Infos hierzu wäre ich dankbar.

Schöne 11er- Grüße. Frank O.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG