Hey Meister Rupp!!!!
das ging ja ruckzuck, alter!!!
hatte schon gehofft, ich kann mich hier mit deinem Auto noch ein bisschen "sonnen".....
super, das du gleich bilder reingestellt hast, bei mir hätte das wohl wochen gedauert..........
Übrigens, hab gestern mit nem TÜV-Kollegen/Stadtzulassung g`schmatzt, rote 07er Nummer (ist ja im mai 2006) 20 jahre alt), geht, wie vermutet, ohne deutschen Brief.......
und wenn das Kriterium "min 20Jahre alt" erfüllt ist, ist auch keine Bestätigung vom TÜV erforderlich, so zumindest der Chef von der stadtzulasse....
bis dahin evtl. normale rote Nr. oder Kurzzeitkennzeichen...., ich funk dich die woche mal noch an!
übrigens, der armin S. hat mich gleich noch am montag angerufen, wie denn der "verplemperte" Sonntag in Heidelberg war....
@all:
klar, das sowas in 100jahren einmal vorkommt und natürlich ist das kein preismaßstab.....
als mir stefan sagte, er wolle einen turbo, dachte ich mir: soso, einen turbo will er, naja, coole sache, aber da muß er erst mal seine anderen beiden schleifer abstoßen und dann wirds noch nicht langen........
er: " ja, weißt du, ich hab da auch schon einen auge, von nem GI, US-Modell, getunt, fast 400Ps...."
ich (gedacht): "

, ist der total bescheuert, oder was...???" was soll er``n kosten..??
er:" naja, 18.t steine, aber über 16.t fahr ich gar nicht erst hin.."
ich zu ihm: "weißt was, das kannst löschen...."
eine woche später klingelts handy, "du wie schauts aus, der ami-turbo, wann schaun ma uns den an???"
ich: "Hääähhhh???!!-anschauen????
natürlich war klar, das ich mitkomm, habs ihm ja 100x angeboten....
ehrlichgesagt, ich hatte alles erwartet, aber nicht das!!!!!!
btw., weiß irgendjemand, was dieser Metallschlauch rechts am Ladeluftkühler ist????
schönen gruß, christian