da hast Du aber was feines im Hof stehen. Alle Arbeit hat sich bei diesem Ergebnis mehr als gelohnt!
Ich würde die Originalität auch nicht durch eine Tieferlegung aufheben.
Bravo und Glückwunsch zu diesem schönen Stück Porsche-Geschichte!
Nette Grüße
Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*
Herzliche Gratulation auch von mir! Die Inneneinrichtung und die Türverkleidung im besonderen ist Spitze. Und Recht hast Du Zeitzeugen sollten original bleiben.
Was machst Du mit dem Auto? behalten, sammeln oder verkaufen?
Herzliche Gratulation auch von mir! Die Inneneinrichtung und die Türverkleidung im besonderen ist Spitze. Und Recht hast Du Zeitzeugen sollten original bleiben.
Was machst Du mit dem Auto? behalten, sammeln oder verkaufen?
Große Anerkennung
Vielen Dank.....
Am allerliebsten würde ich jedes Auto behalten, sammeln und nicht mehr hergeben.... Anni meint ja auch immer, ich solle lieber ein Museum eröffnen... Würde besser zu mir passen !!!!
Aber auch dieser Porsche wird irgendwann verkauft...zwar nicht an jeden... aber er wird verkauft...diesen Job habe ich mir ja schliesslich ausgesucht
Mal schauen....vielleicht will ihn ja auch niemand
Grüssle aus dem wilden Süden
Micha
EDIT...Nachtrag...hier mal noch die verschwundenen Bilder aus der Restauration.
__________________
Lieber Gruss
Anni
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer
habe auf diesem Forum diene Bilder gesehen. Ich werde bald auch ein Ferry 50 special kaufen (kein Targa) und hatte gerne etwas mehr gewissen uber die Restauration von innenbekleidung und sitze.
Die Innenausstattung...im speziellen der Stoff in Rot/silber ist nicht mehr zu bekommen....soll heissen... man kann den Bezug nicht mehr nachkaufen.
Sollte dieser bereits nicht mehr vorhanden oder nicht mehr restaurierbar sein... dann hast du ein Megaproblem... dann nützt dir das Sondermodell überhaut nix... denn genau diese Ausstattung und das Meteormetallic als Lackfarbe zeichnet diesen Porsche als Sondermodell aus...Sorry !!!!!!
__________________
Lieber Gruss
Anni
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer
Wir können in der Herstellung unserer Bezüge auf über 300 verschiedene originale Bezugsstoffe zurückgreifen. So führen wir Stoffe, die seit langem nicht mehr lieferbar sind. Diese Stoffe liefern wir als Meterware oder als Fertigbezug.
Gerne übernehmen wir die komplette Montage Ihrer Sitze. Speziell im Porsche- und VW-Bereich können wir fast alle originalen Bezugsstoffe liefern.
Ebeso sind wir spezialisiert auf die Restaurierung und Erhaltung Ihrer Altbezüge in Echtleder sowie Stoff. Mit Liebe zum Detail. arbeiten wir diese bis zum Neuzustand auf und erhalten dadurch speziell bei Echtleder die Patina.
in diesen Link zum NL Porschforum findest du den Wagen den ich wolle. So kannst du sehen ob dass innen noch ziemlich gut aussieht (oder nicht). Gerne ihre meinung.