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  #1  
Alt 02.10.2006, 08:27
Ekkehard Ekkehard ist offline
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Beiträge: 8
Ekkehard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Hallo Ralph, hallo Michael,

vielen Dank für Eure schnelle Reaktion. Beide Tipps sind sehr hilfreich.
Wenn nichts mehr geht, dann bleibt selbstverständlich das "Hochstellen".

Was die Felgen-/Reifengröße angeht sind jeweils auf Fuchsfelgen folgende Reifen montiert:
- vorne 205/55ZR16*Z Sportcon N1 FR
- hinten 225/50ZR16*Z Sportcon N1 FR
(beides aus der Rechnung übernommen)

Außerdem, was ich vergessen hatte, hinten sind Distanzscheiden 14 mm vom Vorgänger montiert (+ eingetragen).

Ein Foto wollte ich einstellen, dieses hatte aber zu viel Speicherkapazität. Gibt es einen Tip, wie Fotos, die mit 4 Migapixel (jpg) Kamera gemacht wurden, eingestellt werden können?

Für weitere Tipps etc. bin ich sehr dankbar!

An alle gute Fahrt!
Ekkehard
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  #2  
Alt 02.10.2006, 08:52
Benutzerbild von Matze 964
Matze 964 Matze 964 ist offline
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Beiträge: 806
Matze 964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Ekkehard
Gibt es einen Tip, wie Fotos, die mit 4 Migapixel (jpg) Kamera gemacht wurden, eingestellt werden können?
Hi,

mit einem Grafikprogramm verkleinern!

Grüße
Matthias
__________________
964 C2 Cabrio Tiptronic MJ 1991, Schwarzmetallic
924S (946) MJ 1988, Indischrot
924 MJ 1983, Alpinweiß
924 Turbo (931) MJ 1982, Lhasametallic



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  #3  
Alt 02.10.2006, 09:15
polarexpress polarexpress ist offline
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Beiträge: 68
polarexpress befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo ekkehard!
generell ist das bördeln am 911er relativ einfach und problemlos zu bewerkstelligen!wenn du etwas handwerkliches geschick besitzt kannst du es an der vorderachse selbermachen:
bördelkante gleichmässig mit einem heissluftfön erwärmen (achtung:wenn zu heiss dann löst sich der unterbodenschutz ab,blasenbildung!),
kante mit einem kunststoffhammer nach und nach langsam auf der ganzen kantenlänge umlegen.ich würde allerdings die kante nicht komplett umlegen da sonst probleme auftreten (z.b.lackriss und verformungsbildung).
an der hinterachse würde ich die finger vonlassen!!da die kante (beim 964)
nur ca.5mm breit ist hat man dort wenig chancen dies ohne lackabplatzungen ect. durchzuführen.
lieber die distanzen 4 oder 5mm abdrehen lassen oder andere besorgen!
mfg alex
__________________
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  #4  
Alt 02.10.2006, 18:15
Ekkehard Ekkehard ist offline
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Beiträge: 8
Ekkehard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Vielen Dank, Alex, für Deine Erläuterungen. Ich stimme Dir zu, dass es wohl am risikolosesten und sicherlich auch am einfachsten ist, die hinteren Distanzscheiben einige mm abzudrehen. Alles andere dürfte mehr Aufwand bedeuten.
Dies kann ja nun im Winter in Angriff genommen werden.

Nochmals an alle, die geantwortet haben, vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!

Ekkehard
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