Wenn die Kollegen aus Zuffi sowas mit einer GT3 Maschine rausgebracht hätten- vorausgesetzt entsprechendes Finish- hätte man es Supersportwagen genannt
Wenn die Kollegen aus Zuffi sowas mit einer GT3 Maschine rausgebracht hätten- vorausgesetzt entsprechendes Finish- hätte man es Supersportwagen genannt
Yo - dann schon!
Aba ned als Boxster-Pimping-Mogelpackung...
Ich hab mir die Bilder auch gerad nochmal angeschaut,
der Kit ist nicht so gut. Irgendwo hab ich aber zuletzt einen gesehen der wirklich ganz hübsch war und auch recht stimmig wirkte. Aber du hast schon recht
Die ganzen Proportionen passen nicht. Der neue Boxster sieht Serie schon gut aus. Wer sich so einen Mist an das Auto schraubt kauft auch echte Rolex beim Strandverkäufer
Die ganzen Proportionen passen nicht. Der neue Boxster sieht Serie schon gut aus. Wer sich so einen Mist an das Auto schraubt kauft auch echte Rolex beim Strandverkäufer
Jetzt iss aber gut...sag nix gegen die Rolexfachverkäufer am Strand von Antalya
Wer sich so einen Mist an das Auto schraubt kauft auch echte Rolex beim Strandverkäufer
Also meine Rolex aus Antalya läuft bis auf den Batteriewechsel im Sommer sehr zuverlässig und genau. Da brauch man überhaupt nicht drüber zu spotten. Merke: Gerade am Strand kann man Schnäppchen machen