Hallo,
gut das bei Dir die Sicherung fliegt (äh-natürlich am Auto), bei mir hat es gleich den Fensterhebermotor gekostet (Flachgetriebemotor).
Wie sieht es bei mir aus, im 85er US-Targa?
Stelle Dir vor, Du pickst Deinen Schalter (der auf der Fahrerseite für die Beifahrerscheibe, in Fahrtrichtung der Vordere) durch eine dünne Pappe. Dann hast Du da 5 Schlitze. Der obere ist ROT.
Jetzt die mittlere Reihe. Der linke ist ROT/WEISS, der Rechte ist ROT/SCHWARZ. Nun die untere Reihe. Der linke ist ROT, der rechte ist BRAUN = Masse.
(Gaaaaaanz eventuell bei nicht Funktion die rechten mit den linken Steckungen tauschen, vielleicht hab ich es verdreht im Sinn - glaub ich aber nicht.)
Übrigens waren bei mir beide Schalter für die Beifahrerseite mechanisch kaputt und haben das ganze Desaster aufgelöst. Schalter sind billig.
Viel Spaß
Sören
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