Zitat:
Zitat von rtlsport
Hallo,
also ich spreche da aus eigener Erfahrung:
993 4S = 160.000 km gefahren, dann verkauft
993 C2 EZ 1993 = 170.000 gefahren, der läuft hier im Forum munter weiter
Reparaturen: 1x Lichtmaschine, sonst nix, außer normalen Service (Bremsen etc)
Gefahren das ganze Jahr über als einziges und Alltagsauto, der 993 wird nur sehr tückisch bei Regen bei ab 50% Restprofil hinten.
Beste Grüße
Ingo
|
Hmja, also da habe ich in 25tkm (50k auf der Uhr) aber einiges mehr erlebt...
undichte Resonanzklappe und Ventildeckel, schwitzender Zylinderfuß, quitschende Stabis, Ventiltickern....
Habe ich wohl ein bisl Pech. Egal. Ich mag meinen 4S trotzdem.
Finde den 993 aber zu schade für den Alltagsbetrieb. Es geht zwar theoretisch, aber ich denke auch, dass der 996 da tauglicher ist. Da gebe ich Karl recht. Auch von den Kosten her.
Hat der 996 C4 eigentlich auch einen größeren Wendekreis als der C2? Das nervt mich manchmal beim 993....
Grüße
Frank