Hab mir die Posts nicht alle durchgelesen und schreibe daher bestimmt gerade alles doppelt, aber trotzdem (entschuldigt meine heutige Faulheit, aber es ist We!!

) :
Ich glaube mit Geld, das man in Tuning investiert, verhält es sich wie mit Geld für Sonderausstattungen. D.h. wenn Du dein Fahrzeug verkaufen willst zahlt Dir kein Mensch mehr die Investitionen auch nur mit einem Prozent zurück! Übertreibung macht Anschaulich

!
Also mit dem 4S Cabrio wirst Du mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Spass haben und der Wertverlust wird auch geringer ausfallen! Weiter bin ich skeptisch, ob es gut ist ein Auto soooo hochzuzüchten! Ich meine, ich bin mir nicht sicher, wie lange ein Boxster 450 PS mitmacht! Willst ja nicht nur in der Werkstatt stehen oder? Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich keiner unserer Spezis für Technik hier im Forum bin, aber diese können mit Sicherheit etwas dazu sagen! Wäre sowieso eine Frage, die mich interessiert!
Also 996 4S ist wirklich top (meine Meinung) und 4S Cabrio mit Sicherheit noch eine Nummer Topper

!! Würde meinen sogar eventuell tauschen, aber der hat gerade die Phase des höchsten Wertverlustes hinter sich...sprich die ersten 5 Minuten!
Im Ernst: Ich liebe mein Auto und würde es wahrscheinlich sowieso nicht übersHerz bringen!