Zitat:
Zitat von tobue
Ich glaube gerne das es einige Veredeler gibt die ihre Arbeit ordentlich und gewissenhaft verrichten. Es gibt allerdings immer die Problematik das alle was verkaufen wollen und jeder von denen die am Markt sind natürlich die besten Komponenten am Start hat und auch nur diese Firma in der Lage ist perfekte Fahrwerke inkl. Räder einzubauen und einzustellen. Was dann immer auch "perfekt" bedeuten mag.
Da ist es ja auch gut möglich geteilter Meinung zu sein. Ich finde es gepimpt und andere eben nicht. Schön so, so soll es sein.
thorsten
|
Gepimpt hin oder her, die Räder waren auf meinem! Auto drauf, in dem Fall ging es mir darum, die einzelnen Komponenten an genau dem Fzg. zu erproben, was auch wirkl. perfekt funktioniert und harmoniert hat.
Was wiederum der Kundschaft zugute kommt, die ausgereifte und erprobte Komponenten bekommen, die auch als Gesamtpaket stimmig sind.
Übrigens hab ich das Auto zurückgerüstet und im einwandfreien orig. Zustand wieder verkauft, ohne daß irgendetwas verbastelt oder sonstwas war.
Es sollte eigtl. nur meine eigenen Erfahrungen mit den 19"ern wiederspiegeln, wonach der Treadstarter ja gefragt hatte.