Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 26.02.2008, 14:20
motodrom motodrom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Adelberg
Beiträge: 8
motodrom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

erst mal danke für die Antworten.

ZU Guido S und Roadrunner: Es geht hier nicht um Fahren im Grenzbereich. Das Problem tritt nicht dadurch auf dass das Auto den Grip verliert sondern das sich tatsächlich was am Auto bewegt, wie bereits gesagt tippe ich auf die Gummilager der Achsen. Habe auch nicht vor das Auto am Limit zu bewegen da bei einem kleinen Fehler die schöne Geldanlage dahin währe. Dafür würde ich mir dann doch eher einen 996 kaufen.
Ich bin da schon eher Stefan917/10's Meinung. Das auto ist Baujahr 85 und ich denke es ist alles noch original (alt). Das mit dem Fahrwerk vermessen ist ja schon eine gute Idee, aber zuerst vermessen und dann Polybuchsen einbauen ist auch nicht die richtige Reihenfolge. Hätte daher zuerst mal gewusst was diese Buchsen wirklich bringen. Vielleicht antwortet ja noch jemand der damit Erfahrung hat. Ansonsten Fahre ich einen Vito welcher auch nicht unbedingt Renntauglich ist.
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG