| 
	
	
		
		
		
		 Hallo Markus, 
  
auf den ersten Blick scheint er mir vorne etwas zu tief. Wie sich das "dynamisch" auswirkt müsste man mal auf der Rennstrecke ausprobieren. Nur da kann man guten Gewissens ein Fahrwerk austesten und beurteilen. 
  
Aerodynamische Vorteile hast du bei einem Serienelfer sicherlich keine denn das Auto produziert im Gegensatz zu einem Formelauto keinen Anpressdruck. Dynamisch hast du durch den verringerten Weg den das Auto in der Federung gehen kann im Zweifelsfall eher Nachteile... ja nach Strecke. 
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
 
 
Gruß Stefan 
 
 I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Stefan917/10 (07.05.2008 um 08:03 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
	 |