
26.02.2009, 12:03
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2008
Ort: muenchen
Beiträge: 7
|
|
Danke Nick!
ich werde es, wie du sagst, beobachten: Geräusche, Öldruck, Ölverbrauch, etc..
und dann entscheiden was ich damit machen: verkaufen, revidieren lassen, oder vielleicht ist nür den motor mal am ventilekopf miserable abgedichtet, hoffentlich...
Bin damit nur 600 km gefahren und ich habe alles gut gefunden, kraft, "musik", Öldruck,.... Nur das Auto hat viel Öl am auspuff (drausen) gebrant
Was bedeutet genau "evtl kleine mogelpackung", finde es nich am Lexicon
danke noch mal
|

26.02.2009, 12:40
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 02.2009
Ort: regensburg
Beiträge: 11
|
|
mogelpackung:
aussen schnell schön lackiert und hergerichtet: aber darunter rost, spachtel, motor mit schaden usw.......muss deiner ja nicht sein....!!
meiner hat auch immer mit heissem auspuff gestunken. und in die lüftung nach innen gequalmt :-)
jeder tropfen öl eine wolke......
ich hatte feuerlöscher an bord...sicherheitshalber...würde ich dir auch empfehlen... passt mit wenig material unter die armaturen....einfach anbinden....sieht man nicht.....
grüße
|

28.02.2009, 19:08
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
|
|
Hi Antonio,
erstmal Herzlich Willkommen im 11T  Im Prinzip hat Nick ja schon alles gesagt. Die 2.7er G-Modelle waren lange Zeit eher ungeliebt, der 165 PS Motor ist nicht der kräftigste und neigt gerne zu Undichtigkeiten. Seit die 2.7er aber H-Kennzeichen bekommen, steigen sie in der Beliebtheit doch eher an und haben mittlerweile ihre eigenen Fans. Wenn die Karosserie gut ist und Dir die Leistung reicht, behälst Du ihn, wenn nicht findest Du für 24 auch ein gutes 3,2er Coupe, wenn Du ein bischen suchst. Denk aber dran, dass der Unterhalt nie so günstig sein wird, wie bei Deinem jetzigen  Viel Spaß auch weiterhin...
Gruß,
Dirk.
|

28.02.2009, 19:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Nordhessen
Beiträge: 375
|
|
Viel Spass mit dem Wagen
meinen Segen hast Du
kann sich ja nicht jeder ein langweiliges 3.2er Cabrio in die Garage stellen

__________________
|

28.02.2009, 20:41
|
 |
Administrator
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
|
|
Zitat:
Zitat von Turboporschi
kann sich ja nicht jeder ein langweiliges 3.2er Cabrio in die Garage stellen

|
Stimmt ich hab bisweilen alle Kaufangebote abgelehnt und werde das auch nicht ändern  Einer von denen hat so einen gepimpten Turbo, geht ja gar nicht  , stell Dir vor, letztes Jahr bei der Ausfahrt, alle kommen heile durch den Wald nur der fährt sich 3 Kratzer in seinen Speedster  Gut dass ich dem mein Auto nicht verkauft habe  Nu hat er sich aus Frust noch son Pseudo RS gekauft, der ihm die Garage volltröppelt
Gruß,
Dirk.
|

01.03.2009, 22:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 01.2008
Ort: muenchen
Beiträge: 7
|
|
danke Dirk und Turboporschi fuer die Begruessung!!
Ich habe endlich mich entschieden, den 2.7 zu behalten. Als 1. Porsche is ganz OK und wenn die Unterhaltungkosten niedriger als beim 3.2 sind, sogar besser.
Leistung ist nich erschrokend aber reicht, ist momentan genug, ich bin der Meinung dass spass meisten am Fahrwerk und Fahrer-haende liegt.
Ich will das Auto haupsätlich in den Alpen fahren, reisen die Dolomiten über, Schweiz, Oesterreich,.... wo die echte Kurven sind und dafuer sind 165 PS mehr als genug.... bremsen sind hier das wichtiges
Ich habe eine bestimmte Frage zur Thema Bilstein SD, eroeffne ein neues Thread dafuer.
|

02.03.2009, 19:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 06.2003
Ort: München
Beiträge: 17
|
|
schönes auto
viel spaß damit in münchen.
Vielleicht sieht man sich mal durch zufall, wohne auch in münchen

|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|