Guten Abend,
wollte mich und Auto noch vorstellen.
Über die Suche nach einem 928 bin ich doch auf den 911 gekommen und habe vor kurzem meinen ersten Porsche gekauft, einen 911 3.2 Targa Werkskat von 1986.
Die Bilder sind noch vom Kauf:
Das Auto braucht noch Arbeit an der rechten Schloßsäule, ist aber technisch und von der Innenausstattung her in sehr gutem Pflegezustand. Es gibt genau ein Extra: den rechten Außenspiegel.
Nachgerüstet wurden noch eine Alarmanlage und eine dezente Tieferlegung.
Bis auf Spezialarbeiten wie Lackierungen und Klimawartung mache ich an diesem und anderen Autos alles selbst, sofern es zeitlich möglich ist. Dafür habe ich im Münchner Umland und in Berlin (wo ich lange gelebt habe) kleine Garagen.
Momentan mache ich am Carrera die nötigsten Arbeiten (Flüssigkeiten, Zündung, Filter, Innenraum) und habe eine Menge Spaß mit dem Wagen, solange es hier in Bayern nicht gerade hagelt.
Ansonsten bin ich nur wenige Jahre älter als das Auto und in München als IT-Berater freiberuflich tätig.
Ich würde auch gerne andere Porschefahrer aus München und dem Umland kennenlernen.
Leider bin ich beruflich und mit meinen anderen Autos zeitlich stark gebunden, hoffe aber auf eine kurzfristige Möglichkeit für ein Treffen.
Beste Grüße
Simon