Hallo Frank,
vielleicht habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt. Du hast ein tolles Auto und natürlich ist die Ausstattung im Durchschnitt besser als beim 2s.
Ich hatte damals auch die Wahl zwischen 4s und 2s, beide hatten dieselbe Ausstattung bis auf erweitertes Leder und Turbo Bremse.(erweitertes Leder konnte ich verzichten, Bremse hatte ich nach 1,5 Jahren komplett auf Turbo geändert; Hamma)
Zur zappeligen Vorderachse kann ich nix sagen, da es bei mir keine Probleme gab.
2s geht spürbar besser, da Allrad,Gewicht und breiter A.... dem 4s die Luft abdrückt.
Peter sein 964 ist eine Rennmaschine und so bewegt er Ihn wahrscheinlich auch(charakteristik Gewicht/ Leistung/Drehfreudigkeit), ob ein 993 4s der ca. 250kg schwerer ist und unwesentlich mehr PS hat glücklich macht, bezweifle ich.
Bitte nicht falsch verstehen Frank, Du besitzt den schönsten Porsche aller Zeiten in meinen Augen, nur was Leistung angeht klaust die Wurst nur Automatik- und 964Jubi Fahrern von der Semmel.
Habe vor kurzem einen 4s gesehen, der hat in seinen ein 3,8l mit scharfer Nocke etc. einbauen lassen. Heisse Kiste, ca 335PS und das standhafte ehrliche PS....! Das hat sich wirklich gut bewegt und wäre Grundvorraussetzung bei mir, wenn ich ein 4s hätte.
Grüße
Werner
|