Weiß mit rot oder doch schwarz oder rot mit weiß oder schwarz mit rot... oder...???
Ja, stimmt schon - weiß mit schwarzer Schrift ist sicher das "unverfänglichste". Aber "er" ist weiß mit rot lackiertem Schriftzug hinten und roten Bremsklötzen. Innen schwarz mit Fußmatten mit rotem Rand. Deshalb dachte ich, wäre es nochmal so'n kleiner Farbtupfer mit roten Zahlen - hm, oder schwarz mit roter Schrift??! Wobei da vielleicht die Durchleuchtung nicht gut ist? Muss eh sehen, was mein Mann dazu sagt. Er hat auch eher einen "klassischen" Geschmack, so dass ich denke, ihm wird wohl auch weiß mit schwarz am besten gefallen...
Ich find's eh schade, dass so viele Porsche-Fahrer (-innen?) so wenig Mut zur Farbe haben. Bei der Suche nach unserem ist mir aufgefallen, dass 80% außen und innen schwarz sind (Gähn...). Dann gibt's noch welche in "flippigen" hellen oder dunklen Silbertönen mit - wer hätt's gedacht?! - schwarzer Innenausstattung. Also wenigstens beim Interieur kann man doch mal auf Beige, Braun oder "sogar" Rot gehen. Grad bei 'nem Cabrio, da sieht man's ja auch! ...Is' schließlich kein S-Klasse-Benz, sondern ein Sportwagen!
Schöne Grüße aus dem Frankenland!
Elli
|