Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Biete

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 20:18
docbonus docbonus ist offline
Registrierter Benutzer

docbonus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So ist das leider; solltest Du tatsächlich ein Angebot haben, was nicht allzu weit von Deiner Preisvorstellung entfernt ist, würde ich an Deiner Stelle sofort zuschlagen.

Alles Gute,
Marc
Alt 04.06.2010, 19:17
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

Zitat:
@ Guido

Fahrbereiter 964er für 12.5k? Kommt immer darauf an, wie man 'fahrbereit' definiert.

... am Berg parken und runterrollen lassen z.B.

die büchse steht jetzt bei mir in der werkstatt. für 12000 von einem kollegen käuflich erworben.
da in letzter zeit viele schnäppchenjäger mit ihren billig geschossenen ranzbuden aus japan und usa bei mir waren habe ich mir den wagen deutlich schlimmer vorgestellt.

ob die angegebene laufleistung realistisch ist laß ich mal offen im raum stehen, genauso wie bei 80% der deutschen pz gewarteten schmuckstücke.

fakt ist das die büchse jetzt eine große inspektion bekommt, neue bremsklötze hinten und ein paar neue dämpfer. der lack ist ganz gut und der innenraum (incl. armaturenbrett) sehr gepflegt (oder gut aufbereitet)

Zitat:
Also ich persönlich halte 6-7 tsd. wenn man in Einzelteilen verkauft für realistisch. Leider.
wenn du einen guten 964 auseinanderreißt dürften in teilen ca 12-14000 reinkommen. ein guter bedeutet aber auch das nicht nur eine tür noch geht und die innenausstattung incl. fahrersitz in ordnung ist.

aber derjenige der den rupft muß ja auch daran verdienen und daher sind 14 mille wohl eher wunsch denn realität.

Zitat:
Und bzgl. Deiner Preisvorstellung habe ich schon 5 Angebote, die das mal ganz ganz locker überbieten,
TOLL !

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Alt 04.06.2010, 19:31
Benutzerbild von thomas.d.
thomas.d. thomas.d. ist offline
Registrierter Benutzer

thomas.d. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
wenn du einen guten 964 auseinanderreißt dürften in teilen ca 12-14000 reinkommen.
Eine guten 964 würde ich nicht auseinanderreissen. Warum?? Sehe ich keine Veranlassung.

Gruss thomas
Alt 04.06.2010, 20:24
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

Zitat:
Eine guten 964 würde ich nicht auseinanderreissen. Warum?? Sehe ich keine Veranlassung.
wenn da eine laterne in der a-säule parkt und nur die eine seite beschädigt ist bleibt das trotzdem ein totalschaden, nur eben ein "guter" wo sich das schlachten lohnt.

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Alt 05.06.2010, 00:01
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer

Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Alexander,
schön, dass Du ohne körperlichen Schaden davon gekommen bist!

Weisst Du, warum die Airbags nicht ausgelöst haben?

Danke für kurze Info.
Gruß
Sören
Alt 06.06.2010, 20:27
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator

dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Guido S Beitrag anzeigen
da in letzter zeit viele schnäppchenjäger mit ihren billig geschossenen ranzbuden aus japan und usa bei mir waren habe ich mir den wagen deutlich schlimmer vorgestellt.
Wobei bei unserem Jahrestreffen ein linksgelenkter 3,2er Japan-Import war, in einem Zustand nachdem sich jeder die Finger lecken würde, Classic Data 1- und das was ich gesehen habe, liess mich daran nicht am geringsten zweifeln Allerdings hat sein Besitzer lange in Japan gelebt und ich denke mal, der wusste genau was er sich da kauft, machte zumindest einen sehr kompetenten Eindruck... Die ganzen grottigen hauptsache billig Importe an denen jeder 2. dachte er könnte den schnellen Euro machen, stehen sich mittlerweile eh die Reifen platt, beim aktuellen Euro-Kurs wird das aber mal eh bald rum sein...

Gruß,

Dirk.
Alt 09.06.2010, 22:02
Benutzerbild von flatsix
flatsix flatsix ist offline
Registrierter Benutzer

flatsix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen Dank an alle für das gesamte Feedback.

Der Targa ist mittlerweile verkauft, nahe an meiner ursprünglichen Preisvorstellung.

Ich wünsche Euch allen, dass Euch so eine Crash-Erfahrung erspart bleibt.

Ich hoffe mal, dass ich bald wieder einen schönen Ersatz finde, Coupe, Schalter, 964 oder 993. Also wenn jemand etwas interessantes erfährt, freue ich mich über Nachricht.

@ Sören: ich kann Dir nicht mit Sicherheit sagen, warum die Airbags nicht aufgegangen sind. Anscheinend war der Frontalaufprall nicht heftig genug. Ich war nicht so schnell dran und habe die Rolle eher nach links gemacht.

Gruß
Alexander
Alt 10.06.2010, 23:37
Sören KS Sören KS ist offline
Registrierter Benutzer

Sören KS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke für Info und viel Erfolg bei der Suche.
Sören
Antwort