07.08.2010, 17:51
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Da hat der Stefan natürlich recht
Vor lauter Text hatte ich das wichtigste vergessen.....hab`s eben noch oben eingeflochten und noch ein zweites Foto nachgeschossen (unter 100 Kb pro Bild zu bleiben wird schon zur Kunst).
28.500,- € soll er mir und dem Nachfolger Wert sein !
Danke und Gruß,
Thomas
|

08.08.2010, 13:36
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tomsixtyone
Da hat der Stefan natürlich recht
Vor lauter Text hatte ich das wichtigste vergessen.....hab`s eben noch oben eingeflochten und noch ein zweites Foto nachgeschossen (unter 100 Kb pro Bild zu bleiben wird schon zur Kunst).
28.500,- € soll er mir und dem Nachfolger Wert sein !
Danke und Gruß,
Thomas
|
für denn Preis gebe ich mein Porsche 911 3,2 Liter Bj 89 mit echten 138,000 Nachweisligen (Historie) Kilometer ab Vollkommen Rost und Unfall Frei, dazu kommt noch das mein Porsche eine komplette 930 Turbo Bremsanlage + 9x16 fuchse hinten hat und und und...alles nur vom feinsten
P.S wünsche dir viel Glück beim Verkaufen
Gruß
Zeljko
|

08.08.2010, 17:44
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
lol den Traumpreis habe ich doch schon im Nachbarforum gelesen.
Trotzdem viel Glück
|

08.08.2010, 19:31
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Tom,
ich drueck Dir wirklich die Daumen fuer den Verkauf und Deine 993-Suche, aber zu diesem Preis kann's laenger dauern bis Einer kauft, und 993 werden auch nicht besser oder billiger ueber die Jahre. Wenn Du wirklich einen 993 willst und den 400tkm-SC verkaufen, wirst Du wohl intensiv ueber den Preis nachdenken muessen. Und, sorry, auch ueber den Gutachter, der den Wert geschaetzt hat.
Viel Erfolg (oder/und Glueck)
frank
|

08.08.2010, 20:00
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Moin,
naja nun zerreist ihn nicht gleich, vor ein paar Jahren hat ein Bekannter einen durchrestaurierten 2,7er (die 165 PS - Version) zu einem sehr heftigen Preis gekauft... Wenn Tom Zeit genug hat, wer weiss, ansonsten bis 2013 warten so ein H-Kennzeichen macht sich sicher gut  Was mich eher interessiert ist, warum ein Motor, der bei Porsche in Stuttgart revidiert wurde nach 85.000 km wieder revidiert werden musste
Gruß,
Dirk.
|

08.08.2010, 20:07
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
Niemand zerreist hier Jemanden. Es herrscht wohl nur Einigkeit, dass ein Verkauf zu diesem Preis einen sehr speziellen und kleinen kaeuferkreis anspricht und vermutlich nicht leicht wird.
|

08.08.2010, 21:09
|
 |
Administrator
|
|
|
|
Naja ein "lol Den Traumpreis hab ich schon gelesen" ist für mich eine Form von Zerreissen... Ob er über den Gutachter nachdenken soll,wie Du angeregt hast, ist dann eine andere Frage, wobei für einen Gutachter der Zustand zählt und für jede Zustandsnote gibt es eine Classic Data Wertliste. Ich kann jetzt nicht nachschauen was da für jede Note beim SC 3.0 steht, da ich die erst rauskramen muss aber das lässt sich nachholen... Wie realistisch dann der Wert am Markt ist - zeigt die Zeit, Classic Data hatte zuletzt die Preise aber auch wieder gesenkt, z.B. bei einem 3,2er im Zustand 2 um 3K - wohl den Importfahrzeugen geschuldet oder der Finanzkrise, ggf. ist das in dem Gutachten noch nicht eingepreist...
Gruß,
Dirk.
|