Hallo,
voreilige Rückschlüsse habe ich nicht gezogen. Und das Produkt von Cartronic stelle ich auch nicht in Frage. Meine Überlegung war nur, ob die plötzliche Leistungssteigerung für meine alten Kat zuviel war. Wenn es so aus sah dass ich den LM220 in Frage stelle : SORRY !!!
Tatsache ist jedoch jetzt, dass nachdem ich den Kat ausgebaut habe und hinschaute man keine Verschmorungen oder Verstopfungen feststellen konnte. Vorsichtshalber habe ich dann den Kat leergeräumt und wieder eingebaut. Nun glüht er auf jeden Fall nicht mehr (logisch). HC Werte auch nicht zu hoch. Zu mager kann er auch nicht laufen, (von Wegen Abgastemperatur, da er jetzt geht wie die Hölle. Kappen und Finger habe ich auch neu gemacht. Nach einer Probefahrt (insgesammt 80 km) Vmax echte 272 Tacho über 280( KLASSE CARTRONIC UND DAS MIT SERIEN DROSSELKLAPPE) natürlich nicht die ganzen 80 KM hat sich wohl jetzt mein Schwungrad verabschiedet. Klasse, man gewöht sich so langsam an die Preise. Weiß jemand wer das günstig macht und wie teúer??
Gruß Peter
|