Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2010, 16:38
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dirk Beitrag anzeigen
Hi William,
bist Du sicher, dass es DAS Auto ist, kann ja theoretisch auch irgendein anderer sein, das sind zur Stunde grade mal 9980 Euro, dafür gibt´s in Deutschland nichtmals nen komplett vergammelten 3,2er an einem Stück ...

Gruß,

Dirk.

Hi Dirk, hi all,

*ACHTUNG, die nachfolgenden saetze sind spekulationen!

ich bin ja nicht Sherlock Holmes, dennoch bin ich 95% sicher. Dieser Porsche wurde im April 2008 gekauft und der erste CA smogtest war im September 2008 - hmmm? Der damalige verkaeufer ist aus Daenemark, warum der 'eurolook' fuer mich ploetzlich sinn macht. Auch ein grund, warum der verkaeufer so sicher ist, dass das auto durch den TUV kommt, weil es bereits in den EU zugelassen war?
Mit einer VIN koennte ich mehr anfangen. Ich koennte natuerlich mit der license-nummer zum DMV (zulassungsbehoerde) gehen und fuer $5 die letzten 5 jahre zulassung herausfinden und die VIN bekommen. Mit der VIN kann ich dann auch ein carfax abrufen ... but HEY ... ich sach' ja nur so

Uebrigens ist das gleiche modell (motor, getriebe) ist auch so nach Japan ausgeliefert worden ...

Wie auch immer - mein radar sagt mir, dass das auto erst seit 2 jahren in Californien zugelassen ist, woher es auch immer stammt.

Zum preis:
Koennte eine ruine gewesen sein. Nachdem seine beschreibung sich wie ein 'moechtegern' experte liest, kann es sein dass er vieles selber machte?

Noch so eine aussage, die mich sehr stutzig macht: " Ausgezeichnete Kompression mit +/- 10 % Druckunterschied auf allen Zylindern. ..." OK, und was sind die werte?? Wenn ich schon platz und zeit habe, diese aussage zu machen, well, dann sag' halt' wieviel die zylinder auf der anzeige hatten! Ergo: Nie einen gemacht!

Man, je laenger ich den quatsch lese, desto hoeher mein blutdruck ...

Ok, guys - schoenen montag an alle

Cheerio
William