Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 21:11
Astrid Astrid ist offline
Registrierter Benutzer

Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jessas, muss ich jetzt auf alles antworten...

FIRST: Juristen sind auch Menschen und ganz nett - also ich schon -, wenn sie vera.... werden, werden sie sauer und fangen dann an zu streiten, davor sollte man sich dann in Acht nehmen - das können sie nämlich . Daher ist grundsätzlich davon abzuraten sich mit einem Juristen anzulegen.

Ich war auch nicht shoppen, habe auf der Heimfahrt einfach ein Shampoo gekauft oder so etwas Unspektakuläres - ich weiß es wirklich nicht mehr, kann mich nur noch daran erinnern, dass ich vor dem Markt auf den ADAC wartete - und natürlich prompt einige Bekannte vorbeiliefen, die mich fragten, was ich da mache - peinlich - ein bisschen, aber ich konnte die Wartezeit verratschen.

Das mit dem Kat kann ich auch noch nicht glauben, ich weiß jetzt auch gar nicht mehr wem ich glauben soll, bin etwas verwirrt.

Das Auto ist aus New York.

Das mit dem großen Schlüsselbund werde ich mir bei Porschy abgewöhnen, versprochen.

Also der Schalter war es nicht, der Anlasser konnte zum Schluss auch nicht mehr überbrückt werden, zum Schluss wurde die Wegfahrsperre entdeckt. Vielleicht ist der Anlasser auch wieder defekt, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Ich werde mich erst einmal etwas ärgern, darüber schlafen und überlegen was ich mache.

Danke für Eure Mühe - ehrlich, das find ich sehr nett!