Moin und Danke fuer die ersten Infos.
Ein Radio-Navi will ich nicht, Diebstahlgefahr, Kosten und zudem habe ich im pda ein Navi, das ist bei meinem groesseren Fuhrpark praktischer.
Zwischenzeitlich habe ich mir auch das Blaupunkt Toronto 400bt angesehen, auch das macht einen guten Eindruck. Allerdings kann man das Telefonbuch der Handys nicht damit auslesen, das geht wohl mit dem Kenwood (dort ist ein Parrot-Blauzahn eingebaut; Parrot hatten wir im Audi und noch im Touran, das ist sehr gut).
Ich werde mir die Tage mal beide Geraete im Fachhandel anschauen und insbesondere auf die Ablesbarkeit achten.
Wenn alles erledigt ist, berichte ich mal ausfuehrlich. Da der 11er abgemeldet in der TG-Box steht, muss ich den Umbau mit Taschenlampe und in der kalten TG machen, das ist nicht so richtig prickelnd....
Immerhin hat die Reparatur der Mittelkonsolenbeleuchtung schon perfekt geklappt, die weissen Blinker sind auch schon drin; und da der Vorbesitzer schon DIN-Stecker anbauen liess, duerfte der Tausch nicht allzu schwierig werden, blutige Handruecken und blaue Flecken auf dem Ruecken sind bei sowas normal.
ND