Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche 911

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2011, 13:53
mscho mscho ist offline
Registrierter Benutzer

mscho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
lieber william ... sorry, ich bin jetzt ein wenig unsicher, möchte mich sicherlich nicht im ton vergreifen, das war auch nicht meine absicht, sorry... aber ich kann auf so allgemeines wie "hätte ich dir sagen können" ohne begründung wirklich verzichten, ich denke ein forum ist ein offener informativer austausch und kein bla bla
Alt 05.02.2011, 13:56
mscho mscho ist offline
Registrierter Benutzer

mscho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi thomas, das tiptronic getriebe ist eine entwicklung von mercedes und porsche, auf dem neuen getriebe war sogar ein mercedesstern, HUCH ... anyway das geht in den fünstelligen bereich sacht mein PZ des vertrauens, ich habe keine rechnung wg. garantie ... die kennen das problem bei porsche natürlich sind die eher zurückhaltend mit infos mit einem austausch, best regards, mscho
Alt 05.02.2011, 16:27
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von mscho Beitrag anzeigen
lieber william ... sorry, ich bin jetzt ein wenig unsicher, möchte mich sicherlich nicht im ton vergreifen, das war auch nicht meine absicht, sorry... aber ich kann auf so allgemeines wie "hätte ich dir sagen können" ohne begründung wirklich verzichten, ich denke ein forum ist ein offener informativer austausch und kein bla bla
Hi mscho (leider habe ich keinen namen),

99.9% der benutzer hier sind freundlich. Auch wenn manche der antworten dir nicht helfen koennen und/oder deinem anspruch vielleicht nicht genuegen, immerhin wurde versucht dir zu helfen. Ich denke, der freundliche umgangston und der WILLE zum helfen ist ein besonderes kennzeichen von 'elfertreff'.
Andere foren haben diese hochnaesige, schnoede 'abmache', die dein post nunmal zeigt. Sollte unser wunsch nach freundlichem umgangston zuviel sein, der wechsel zu diesen foren ist einfach (und wuerde von mir unterstuetzt werden!)

Zum thema 'freies internet': Hoeflichkeit ist gute kinderstube.

In diesem sinne
peace

William

PS:
Vielleicht findest du ja einen moment zeit, dich vorzustellen, uns deinen namen zu nennen und erzaehlst, was fuer ein auto du faehrst.
Alt 18.12.2013, 12:40
manfred witte manfred witte ist offline
Registrierter Benutzer

manfred witte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin zusammen
lese hier von tip problemen. nach reichlich spiel im antrieb( druck u. schub),
wurde bei mir 997 tip T 1 , das getriebe getauscht.
das neue getriebe hat wieder viel antriebsspiel . zusätzlich ist der übergang von der fahrstufe nach N sehr hart.
laut reiseingenieur alles normal.
gruß, manni witte
Antwort