Vorderachse
Hallo Christoph,
ich habe das gleiche Problem, aber von wechseln der Querlenker, kann keine Rede sein, die müssen nur neu gelagert werden. Lagersatz für beide, bei Mittelmotor 89 - 99 € oder Querlenker im Tausch pro Stck. 159 €
Spezialwerkzeug?
Die Lager werden ausgepresst, die neuen aufgepresst.
Bei der Kontrolle: auch der Stabilisator sollte gleich mitgemacht werden,
aber dann den vom Turbo, gleichzeitig das Umfeld der Lenkung kontrollieren.
Viel Spass beim Schrauben
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
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