Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja liiieeeb
also heute wird das nix mehr... Wir waren hier in Spanien im Feuvert, das ist wie ATU, die haben keine Wagenheber oder so..., und in einem anderen Markt auch nicht.
Jetzt muss mein Mann morgen im Büro erst mal fragen, wo man hier in Madrid nen Wagenheber und das andere Zeugs bekommt..
ich hoffe, daß wir morgen fündig werden und in der Garage loslegen können...

bin ja am Überlegen.... hmmm... hier zwei Strassen weiter ist so eine "Taller", also eine Werkstatt... da sind so paar Jungs drin und machen immer an Autos rum... keine Ahnung, die haben da manchmal ne Corvette stehen und manchmal absolute Schrottautos...
ob ich die mal gaaanz lieb fragen soll, ob die mal mitkommen??? Ob die wüssten, wie die Autotür aufgeht? Oder wissen das nur "Porsche-Fahrer" (ausser uns natürlich

)
also erklären, was William geschrieben hat, könnte ich auf spanisch nicht... was denkt ihr? soll ich oder soll ich nicht...
oder lieber doch das Team Spiderman auf den Porsche loslassen? Hach menno... niiiee wieder schließ ich das Auto in der Garage ab und ich mach jetzt immer den Kofferraumdeckel auf, wenn ich nach Hause komme
Daaaaaaanke für eure Hilfe