Elfertreff.de
 
 
 
 
       

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Fahrzeugforum für Porsche 911 > Porsche Urelfer

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4  
Alt 14.06.2011, 18:17
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

meines wissens war der verteiler fuer S und/oder T bis BJ 1970 der gleiche

Porsche PN 911 602 022 X

Der vertreiler fuers E hat ein anderes 'innenleben' und wertekurven (schau' dir die tabellen im boschbuch mal an).

Der 'heisse' tip von hier ist, den 2.7l verteiler zu nehmen. Von den werten und tabellen ist der nahezu identisch mit dem 008. Du musst aber den verteilerfuss abdrehen lassen. Dazu musst du leider den verteiler komplett zerlegen und zu einen motorenbauer/verteiler spezialisten bringen.

Beim zusammenbau laesst du die vacuumeinheit einfach weg. Mit 35° sollte dein motor anstaendig laufen, dannach 'fein-tunen'.

Ich kenne einen spezialisten hier in Seattle, der das tausendfach getan hat. Ich bin mir aber sicher, dass hier im forum 'lokale' spezialisten bekannt sein sollten.

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG