Elfertreff.de

Zurück   Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum > Kaufen - Verkaufen - Tauschen > Suche

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2011, 13:55
Servette Servette ist offline
Registrierter Benutzer

Servette befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steuergerät 993

Hallöchen, bin nicht so geübt im Forum hier, falls am falschen Ort bitte verschieben

Ich bin auf der Suche nach einem Occasions Steuergerät welches funktioniert es ist die Nummer 993 618 159 01 433 MHZ

Den Code bräuchte ich auch noch....

Denn offensichtlich ist mein aktuelles am Arsch... sprich ich habe nur einen einzigen Schlüssel mit Code... und das System funktioniert nicht - sprich habe es nicht fertig gebracht den Code auf einen anderen Sender zu bringen...
Nach langer langer Probierungszeit hat der endlich mal geblinkt.. (vorher habe ich nicht mal dieses hingebracht... auch die Porsche Vertretung konnte dies nicht hinbringen... und tippt auf Steuergerät... nun hat der Verkäufer auch gemeint könnte wohl an dem liegen...)

Sprich vorher habe ich es nicht mal zum blinken gebracht, auch nicht mit der Anleitung die mir hier vermittelt wurde und wesentlich weniger Kompliziert ist als die Originale Anleitung...

:-)

Also wenn jemand so ein Steuergerät hätte... Was kostet es? Lieferung Schweiz möglich? (Post oder so?)

UND wenn ich schon auf der Suche bin... hat jemand eine Deutsche Betriebsanleitung des 993ers (Cabrio) ich habe nur ne Französische und dies ist nicht so meine Sprache :-)

THKS
Alt 04.08.2011, 18:45
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
993

Hallo THKS,
es gibt Firmen die Steuergeräte reparieren:
http://www.hitzpaetz.de/
http://www.cartronic-motorsport.de/c...uergeraete.php

Eine Betriebsanleitung in Deutsch bekommst Du für 1994 oder 1996 im PZ unter WKD99301094 oder WKD99301096 ca. 23 €
Für 1995 und 1998 leider nur in Englisch verfügbar
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (04.08.2011 um 18:57 Uhr).
Antwort